Erdmagie 8 Dolchbeherrschung 13 Tötliche Künste 10 Schattenkünste 9 Da ich die Attribustquests noch nicht gemacht aheb, ist da noch Potential
Stich der springenden Mantis Gezackter Stoß Dauerhaftes Toxin Schwankender Boden (Elite) Nachbeben Verteidigung der Viper Vorgetäuschte Neutralität Siegel der Wiederbelebung
1-3 bauen nicht aufeinander auf und können somit jederzeit verwendet werden. Mit 1 wird der Gegner verkrüppelt und kann nicht weg laufen. 2 fügt ihm eine Blutung zu und 3 sorgt für eine HP-Degeneration. 4 wirft Gegner in der Umgebung zu Boden und 5 verursacht Zusatzschaden an umgeworfenen Gegnern. 6 ist mit Vorbehalt zu benutzen. Bei einem kassierten Treffer, wird man an einen zufälligen Ort teleportiert. Dieser Ort muss nicht zwangsläufig besser sein, als der von dem man kommt 7 ist für die Heilung zuständig. Finde ich persönlich deutlich besser als Schattenzuflucht, ist aber sicherlich Geschmackssache.